Auftritt mit Abstand

Nach drei Monaten ohne Proben endlich mal wieder (fast) alle LiMos sehen und gemeinsam singen. Wie schön war das!

Auf Initiative von Jørgen (Bass) durften wir im Wohnprojekt Saarlandstraße 4 im Innenhof auftreten. Anstelle des dort regelmäßig stattfindenden Balkonsingens während der Corona-Pandemie trafen wir uns mit Abstand und Masken und verteilten uns mit den vorgeschriebenen Abständen im großzügigen Innenhof. Auch ein E-Piano mit Verstärker und Mikrofonen war vor Ort, so dass wir Johanna gut hören konnten.

Einige unserer liebsten Klassiker der letzten Zeit gaben wir für die zahlreichen Zuhörer auf den Balkonen zum Besten und es hat alles erstaunlich gut geklappt, auch nach so langer Probenpause.

Danke an alle, die dabei waren und bis hoffentlich ganz bald, wenn wir uns dann auch in Maria Magdalenen wieder in Kleingruppen zum Proben treffen können.

Fotos: Robert F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.