Konzert „Come and join the chorus“

Liebe Gospelbegeisterte,

am 16.6.2019 um 17 Uhr werden wir ein Konzert in St. Gertrud (Immenhof, 22087 Hamburg) singen, zu dem wir sehr herzlich einladen. Wie immer mit einer bunten Mischung aus Gospels, Spirituals und mitreißenden anderen Liedern, die zum Mitklatschen und -schnipsen animieren. Dies ist ausdrücklich erlaubt!

Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

2 Gedanken zu „Konzert „Come and join the chorus“

1. Moin, liebe Leute,
    herzlichen Dank für den Flashmob am Flughafen Lissabon. Es hat Spaß gemacht. Ihr seid klasse. Weiter so.
    Dagmar

1. Liebe Dagmar,

vielen Dank für Deine liebe Nachricht! Wir sind ganz erfüllt von unserer Reise aus Portugal wiedergekommen und zehren noch immer sehr von unserer Zeit dort! Der spontane Flashmob am Flughafen in Lissabon war auch für uns ein ganz toller, besonderer Moment. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Gesang gefallen hat. Vielleicht sehen wir Dich ja in Zukunft mal bei einem unserer Auftritte oder Konzerte in und um Hamburg. Herzliche Einladung und bis hoffentlich bald!
      Liebe Grüße,
      Johanna