Your Love – schönstes Konzert ever!

Am 2. Juli 2016 in der Thomaskirche Bramfeld auf Einladung von Pastor Jan Bollmann durften wir ein fabelhaftes Konzert für ein begeistertes Publikum singen!

Mit vielen neuen Liedern und unseren Lieblingsklassikern haben wir eine schöne Mischung aus schmissigen Songs und ruhigen Liedern zum Genießen zum Besten gegeben. Die Kirche war gut gefüllt, trotz des in Aussicht stehenden Viertelfinales bei der Fussball-EM mit deutscher Beteiligung. Aber Johanna hatte versprochen, rechtzeitig fertig zu sein und das haben wir auch geschafft.

Bei Kerzenschein und mit einem echten Klavier als Begleitung kam schon beim Einsingen eine feierliche Stimmung auf, die auch das ganze Konzert über anhielt. Viele sehr positive Rückmeldungen aus dem Publikum rundeten diesen gelungenen Abend ab.

Unsere Spendensammlung für Pater Crespo in Lissabon ergab wunderbare 425,- Euro. Vielen Dank!

Und Deutschland kam ins Halbfinale  ;-))

Foto: Dieter Brendel

2 Gedanken zu „Your Love – schönstes Konzert ever!

1. Hallöchen liebe LIMOs,
    ein super Konzert, das kann ich als anwesende Zuhörerin nur bestätigen!
    Wenn auch das Jahr 2017 im Text sicher nur ein Tippfehler ist??
    Frage:
    sind weitere Auftritte im 2. Halb jahr 2016 geplant? Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße und allen eine wunderschöne Sommerzeit!
    Bettina

1. Liebe Bettina, vielen Dank!
      In 2016 treten wir noch in Lissabon auf, das ist sicher eine zu weite Anreise 😉 Dann das Benefizkonzert Anfang Dezember mit allen drei Chöhren von St. Bonifatius. Wir freuen uns, Dich dort zu sehen!