Better Days – Konzerteinladung

Es kann nur besser werden! Nachdem wir letztes Jahr ja schon ein Konzert singen konnten – und das Ende November – freuen wir uns nun um so mehr, dass wieder Konzerte und andere kulturelle Ereignisse ohne Einschränkungen möglich sind und wir für Euch singen dürfen.

Unser Sommerkonzert dieses Jahr findet in der St. Nicolaus Kirche in Hamburg Alsterdorf statt, dort sind wir zum ersten Mal und schon sehr gespannt.

Wie immer bei unseren Konzerten singen wir eine bunte Mischung aus traditionellen und modernen Gospels, in englisch und verschiedenen afrikanischen Sprachen sowie Lieder über Liebe und Freundschaft aus Musicals oder Filmen.

Der Eintritt ist wie immer frei, über eine Spende am Ausgang freuen wir uns. Bis dann!