Glinde-Gospels

Livingmotion_Glinde-1

Gospelmesse goes Glinde – Yeah!

So ein cooler Auftritt! Die Glinder Gemeinde St. Johannes hatte uns eingeladen, eine Gospelmesse bei ihnen zu singen. Das Konzept der Gospelmesse in neue Gemeinden zu bringen, macht immer besonderen Spaß.

Die Glinder Gemeinde hat einen eigenen Chor, der aber nicht jeden Monat eine Gospelmesse gestalten kann, darum laden sie sich regelmäßig Gastchöre ein. So durften wir auch mal die Kirche mit Gospelspirit füllen.

Ein engagierter Pastor mit einer großartigen Vorbereitung (jeder Liedertext erschien an einer eigens aufgestellen Leinwand) und singfreudige Messebesucher brachten mit uns zusammen die Kirche zum Beben.

Gerne wieder!

Livingmotion_Glinde-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.