Viele kleine Leute… Open Air

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern!

Dieser Kanon prägte das Gesicht des regionalen Open Air-Gottesdienstes der Barmbeker und Dulsberger Gemeinden am Himmelfahrtstag, dem 5. Mai 2016 auf dem Platz beim Museum der Arbeit. Wir waren eingeladen, diesen Gottesdienst mitzugestalten und sind dieser gerne gefolgt.

Livingmotion_openair-2Am Morgen noch mit etwas frischem Wind, aber später von der Sonne gewärmt, haben wir gemeinsam einen wunderbaren Gottesdienst gefeiert und gesehen, dass viele kleine Schritte helfen können, auch größere Probleme anzugehen und aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank an die Pastoren Maren Wichern und Ronald Einfeldt für dieses großartige Bild mit den Steinen und den Murmeln auf der Waage!

Livingmotion_openair-3Wir hatten Spaß beim Singen unserer Lieder und haben auch mit den Gottesdienstbesuchern gemeinsam viele Lieder und Kanons in die frühlingswarme Luft geschickt. Wie passend auch der Spruch auf dem Bauzaum am Gebäude gegenüber…

 

 

Fotos unten: Dieter Brendel, vielen Dank!

Livingmotion_openair5 Livingmotion_openair6 Livingmotion_openair4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.